Ausreizen der Margin – Shortcut #167

September 8, 2019 Johann No comments exist

Shortcut of the Week

#167

Wie weit kann ich die Margin ausreizen?

 

 

Hallo liebe Leser.

 

Bevor ich mit dem Shortcut einsteigen, haben einige von euch sicherlich bemerkt dass es am Freitag kein Wochenrückblick gab. Das liegt daran, dass ich mich tatsächlich dazu entschieden habe nur noch Monatsperformance-Updates rauszubringen. Ehrlich gesagt passiert innerhalb von sieben Tagen in einem Demokonto meiner Größe kaum etwas, somit gibt es auch nicht viel zu berichten. Die Updates ala „Ich hab mir da mal was durchgelesen“ kann ich mir und euch somit sparen. Das heißt es wird nur noch auf Monatsbasis ein Update geben, dann allerdings mit mehr hard-facts und Zahlen versehen. Natürlich auch auf das Echtgeld-Aktien-Investment Depot bezogen.

 

Im heutigen Shortcut erklärt euch Jens Rabe etwas zum Thema Margin bzw. wie weit man diese ausreizen kann (sollte). Viel Spaß!

 

 

 

 

Euch allen einen schönen Sonntag Abend und erfolgreiche Trades!

 

Gruß

Johann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.