Die Ampel bleibt rot – Wochenrückblick 113

April 6, 2018 Johann No comments exist

 

 

Mein Tradingtagebuch

 

 

Hallo liebe Leser.

 

Da sich in den letzten Tagen an meiner Morgenroutine nicht viel getan hat, bleibt die Ampel aktuell auf rot. Das heißt ich habe seit dem letzten Positionsupdate auch weiterhin keine neuen Positionen eröffnet und werde dies auch nicht tun, so lange das Umfeld es nicht zulässt. Nichts desto trotz bin ich zuversichtlich dass sich demnächst noch Gelegenheiten für Trades ergeben werden. Vor allem weil ich mich in den nächsten Tagen auch einmal mit dem Futurehandel beschäftigen werde, sodass sich dort vllt. wenige, aber qualitativ hochwertige Positionen aufbauen lassen.

 

Sollte das nicht funktionieren, so bleibe ich eben beim Optionshandel auf Aktien und werde dort meine Erfahrungen sammeln.

 

Somit gibt es aktuell leider nicht wirklich viel zu berichten, zumal ich diese Woche meine neue Stelle angetreten habe und beruflich auch genug um die Ohren hatte.

 

Euch allen ein schönes Wochenende und bis Sonntag beim Shortcut.

 

Gruß

Johann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.